Es ist ihr größter Tag im Jahr und wir möchten dass Sie jeden

Es ist ihr größter Tag im Jahr und wir möchten, dass Sie jeden Moment davon genießen. Außerhalb von Hochzeiten sind wir Eltern eines wunderschönen Jungen. Wir lieben Essen und Reisen. Wenn wir keine Hochzeiten filmen, filmen wir uns selbst! Wir lieben es, Videos zu machen, auf die wir noch lange zurückblicken können. Fivefeetabove Productions begann im August 2013 mit einer wachsenden Leidenschaft für die Erstellung von Storyboards, die gemeinsame Bearbeitung von Filmstücken und die Inspiration eines wachsenden Publikums. Marwah Khan Izzeddin gründete Fivefeetabove Productions aus ihrer Leidenschaft für das Geschichtenerzählen mit visionärer Kunst. Alles begann mit ihrer Leidenschaft, YouTube-Videos über Dinge zu erstellen, die sie liebte und mit denen sie Grenzen sprengte. Ich wollte einfach nur zur Kamera greifen und alles filmen und bearbeiten, was mir in den Weg kam. Sagte Marwah Khan Izzeddin im jungen Alter von 19 Jahren. Schon bald wurde ihre wachsende Leidenschaft für die Künste mehr als nur ein Hobby, als sie beschloss, ihr erstes internationales Modefestival zu filmen. Später begann Marwah Khan Izzeddin, Fotoshootings für redaktionelle Cover, Modemagazine, Blogger und andere Influencer zu machen.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Braut-Make-up-Künstlerin hatte ich die Gelegenheit, mit verschiedenen Bräuten aus unterschiedlichen Kulturen zusammenzuarbeiten, die alle ihre einzigartige Vorstellung davon hatten, wie sie an ihrem großen Tag aussehen möchten. Dieser Job hat mich in andere Länder geführt und es mir ermöglicht, ein so entscheidender Teil des besonderen Tages eines Menschen zu sein. Ich arbeite mit meinen Bräuten zusammen, um die perfekte Vision ihres Make-up-Looks zu entwickeln, basierend auf ihren Gesichtszügen, Outfits, Schmuckstücken und ob sie ein Thema für ihre Hochzeit haben. Ich habe mich auf südasiatisches Braut-Make-up spezialisiert, sodass wir für alle Veranstaltungen unterschiedliche Looks kreieren können, was immer großartig ist. Ich habe die Möglichkeit, makellose Looks zu kreieren, die sowohl traditionell als auch zeitlos für eine Zeremonie und trendig und gewagt für einen Empfang sind – und meinen Bräuten das Beste aus beiden Welten bieten kann. Ich bin besessen davon, dass meine Bräute nicht nur fantastisch aussehen, sondern sich auch großartig fühlen, wenn sie sich zum ersten Mal als Braut im Spiegel sehen. Aus diesem Grund stelle ich sicher, dass ich für sie erreichbar bin, bis sie bereit sind, zu ihrer Zeremonie aufzubrechen. Wenn eine Braut also ihr Braut-Make-up bei mir bucht, hat sie die Gewissheit, dass ich die ganze Zeit an ihrer Seite sein werde.

Diese Anpassungsfähigkeit stellt sicher, dass jeder Kunde einen persönlichen, außergewöhnlichen Service erhält, der seine Erwartungen übertrifft. Zusätzlich zu meinen künstlerischen Fähigkeiten ist es mir ein Anliegen, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Der Aufbau einer Verbindung zu meinen Kunden ist für die Erfassung ihres wahren Wesens von entscheidender Bedeutung. Ich kann ihre natürliche Schönheit und ihre echten Emotionen hervorheben, indem ich eine angenehme und entspannte Umgebung schaffe. Ich nehme mir die Zeit, ihre Bedürfnisse, Wünsche und Visionen zu verstehen und sicherzustellen, dass jede Fotosession individuell und angenehm ist. Darüber hinaus sind meine Professionalität und mein Engagement für mein Handwerk unübertroffen. Ich bin sehr stolz darauf, qualitativ hochwertige, sorgfältig bearbeitete Fotos innerhalb der vereinbarten Fristen zu liefern. Ich weiß hochzeitskleid vintage, wie wichtig es ist kleider für eine hochzeitsfeier, die kostbaren Momente des Lebens festzuhalten, und strebe in jedem Aspekt meiner Arbeit nach Perfektion. Indem wir offene Kommunikationswege pflegen und zuverlässig und vertrauenswürdig sind.
Als ehemaliger Unternehmensmitarbeiter, der zum Unternehmer wurde, kehrte ich nach meinem Abschluss an der University of Guelph an das Mohawk College zurück, um meine fotografischen Fähigkeiten aufzufrischen und mein Karriereziel zu verfolgen. Nach meinem Abschluss zwei Jahre später begann ich Vollzeit zu arbeiten. Ich entwickelte eine starke Begeisterung dafür, Beziehungen aller Art vor meiner Kamera festzuhalten, die mit der Zeit nur noch zunahm. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es, bis zum Weinen zu lachen, gefolgt vom Stöbern in Antiquitätengeschäften, dem Treffen mit Freunden, dem Genießen eines Drinks auf einer Terrasse und dem Erkunden neuer Orte, ob weit weg oder in der Nähe, auf der Suche nach interessanten Sehenswürdigkeiten. Ich bin ein Basketballsüchtiger und leidenschaftlicher Sportliebhaber, der gerne etwas über Ihre Interessen erfährt. Nostalgie ist mir nicht fremd und es macht mir ebenso viel Spaß, alte Geschichten zu erzählen und zu hören, wie ich neue erfinde, die ich in Ehren halte.

screen tagSupport1