Das Styling ist eklektisch mit der Braut in einer schwarzen Vintage-Straußenjacke

Das Styling ist eklektisch mit der Braut in einer schwarzen Vintage-Straußenjacke und gemischtem Metallschmuck. Anstelle eines Schleiers haben wir ein Netzokular geschaffen.

Gegen Ende des Shootings wurden diese durch eine Lederjacke, Motorradstiefel und einen Chantilly-Spitzenhandschuh ersetzt. Das nicht-traditionelle Styling harmonierte perfekt mit dem Monaco-Kleid Mekleid, blieb aber für die Umgebung und die Geschichte relevant.


Die Tischlandschaft war vielseitig und mischte die Abalone-Muschel mit dem handgemalten Schildpatt-Design des Porzellans. Die floralen Mittelstücke waren große Hortensien, die über den Tisch flossen und Volumen und asymmetrische Dimensionen erzeugten.

Das Stadtbild war eine wichtige Figur in dieser Liebesgeschichte, weshalb wir uns entschieden haben, es genau hier in der Innenstadt zu drehen. Die Lichter der Stadt, die Skyline und die belebten Straßen fügten einen schönen und stimmungsvollen Unterton hinzu.

screen tagSupport1